Hier gehts zum FB-Event: https://www.facebook.com/events/757353994448604/

Wir wandeln auf legendären Beisl-Pfaden und geben sich uns mir sich am 10.02.2018 im Café Dezentral die Ehre!

MORANGE ist ab ca. 21:00 auf der Bühne 😉
Den Beginn macht Bertram – um 20.00h.

Don´t miss out – it will be a Fest!

MORANGE macht sympathischen Indie-Rock der den Nerv der Zeit trifft. Die Songs handeln von „Künstlerinnen“, „Arschgeweihen“ und Hunden die „Ja eh nix tun“ – bei genauerer Betrachtung ganz und gar nicht harmlos. Das Trio beeindruckt mit energiegeladenen Performances und einer großer Dichte an Ohrwürmern.

BERTRAM: Der Livesound – getragen von Gitarrenloops, einigen wohldosierten Effekten und der Stimme. Kraftvolle Melodien, die zerren, sich türmen, sich aber immer aufs Wesentliche reduzieren. Schwermut trifft auf Leichtigkeit der „Sixties“, Stille trifft auf Noise. Energisch, authentisch. Nichts ist verboten.